Samstag, 30. Juni 2012

...danke...



...ich habe hier in den letzten Tagen gleich zwei schöne Dinge von lieben Bloggerinnen erhalten und natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut...


....als erstes von der lieben Marina...






...uuuund gleich nochmal von der lieben Tanja... 




...Mädels! ich bin total baff und freu mich wirklich ganz doll darüber! Vielen Dank an Euch und Eure Blogs bereichern mich immer wieder und sind für mich eine schöne Entspannung vom Alltag...

SO! und nun muss/ sollte ich diese kleine Anerkennung -und als dieses sehe ich es-  weiterreichen...


als erstes möchte ich Flora Fadenspiel erwähnen- ein so süßer spritziger Blog, der einfach gute Laune verbreitet!

als zweites möchte ich Frau Herzekleid erwähnen- ein Blog in dem ich mir immer wieder Inspirationen in sooo vielen Bereichen holen kann- fängt beim Kochen/Backen an und hört irgendwann beim Nähen auf...

als drittes möchte ich die liebe Julia erwähnen- deren Blog mein Herz auch immer wieder erwärmt!

und als letztes, da mir jetzt wirklich die Puste ausgeht...möchte ich noch, obwohl ich jetzt gegen die Regeln verstoße, die liebe Sandra erwähnen!!! 
Sandra habe ich über das Bloggerleben vor drei Jahren kennengelernt (da hatte ich noch laaaange keinen Blog)...
und auf Nähtreffen haben wir uns dann persönlich kennengelernt- 
ich möchte ihr auf diesem Wege danken, dass sie mir geholfen hat Mut zu fassen diesen Blog endlich anzufangen und mir auch immer wieder gern mit Rat und Tat zur Seite steht! 
Im Moment zweifelt sie etwas am Bloggerleben und ich möchte ihr hiermit zeigen, wie schön es doch auch sein kann und man sich nicht immer an anderen orientieren muss! Ihr Blog ist einfach  toll so wie er ist!


...so das wars- mehr geht nicht mehr und mir fällt jetzt auch vor Schreck niemand mehr ein, der so wie ich noch ganz klein und relativ neu vor-sich-hin-trullert...


- ich möchte Euch nur kurz noch Danken für die lieben Kommentare, auch wenn ich oft leider nicht die Zeit habe auch so fleißig zurückzukommentieren...ind diesem Sinne...


....habt noch ein wundertolles restliches Wochenende...









Kommentare:

  1. Liebe Punktinella
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast es verdient :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich freu mich riesig! Verdammt jetzt kann ich dich nicht mehr nominieren *lach*
    Wie hast du es eigentlich geschafft zweimal bei mir Leser zu werden? Ich fühle mich geehrt :)

    Der Ottobre-Wickelrock steht auch noch auf meiner to-sew-Liste. Gibt`s da noch versteckte Taschen oder ist der ganz ohne?

    Ich schau bei dir auch sehr gern vorbei und nehme mir jetzt mal vor, öfter zu kommentieren ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Steffi,
    ich habe KEEEINE Ahnung, warum ich bei Dir zweimal Leser bin, ist mir bei gaaanz vielen Blogs leider so ergangen...
    der Ottobre-Wickelrock hat keine Taschen, also wirklich ganz schnell/ einfach gehalten...ich will jetzt unten drunter mal versuchen- vieleicht-wenn es geht- *GG- noch einen Stoff anzusetzen...mal schaun!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, Freude!
    Das is aber lieb von dir.
    Vielenvielen Dank, ich freu mich sehr!
    Mir gehts wie Flora, am liebsten würd ich dich
    zurücknominieren ;) , bei dir gefällts mir nämlich sehr gut!
    Also Danke nochmal
    und viele liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award, das freut mich sehr!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen