Freitag, 18. Mai 2012

...ein Wickelrock

...beim Nähtreffen bei der lieben Sandra entstanden- 
nach den wirklich wunderschönen Inspirationen von Alex Mut geholt und selber losgelegt...
sehr schnell genäht und absolut Fahrradtauglich...



...verwendet habe ich hinten einen gut abgelagerten 
Cordstoff und vorn ein Baumwollstöffchen, 
vom Stoffmarkt
 (wollte doch wirklich niemand haben- ich freu mich drüber)



...hinten mit Bubbles...




...da kommen noch mehr...

Schnitt: Ottobre Woman 2/2012 Wickelrock Serena

Kommentare:

  1. oh, der ist großartig, wunderschön und das knopfloch schaut viel schöner aus als bei mir...ich steh da irgendwie mit meiner maschine auf kriegsfuß;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, dat iss bei meiner Maschine keine Kunst, macht die alles fast von allein ;-) Ich muss da auch immer wieder beim Knopflochnähen- ahhh und ohhh rufen *GG
      ...wenn ich mich so an meine alte Maschine erinnere, oje...

      Löschen
  2. Ohje ich seh schon, die Ottobre brauch ich auch noch..ich lieebe einfach Röcke (auch wenn ich gar nicht so viele anzieh lach)
    Super schön ist deiner geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr, sehr schön aus, ich finde den Schnitt auch wirklich toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ERstmal ganz ganz lieben Dank für Deinen langen Kommi zu meiner Imke! Ich werd nicht aufgeben, ich will doch auch schöne Sachen im Schrank ... nicht nur meine MÄdls :)

    Du wirst lachen, ich hab mir vorhin die Ottobre 02.2012 aus meinem Nähkeller raufgeholt und mir zum wiederholten Male den Serena Wickelrock angeschaut und überlegt ... soll ich? soll ich nicht`? ...
    dannn les ich deinen kommentar ... :) kann sowas sein?
    da MUSS ich den ja jetzt quasi nähen, bei soviel zufall :))

    Ich danke dir ganz herzlich, und hoffe, dass mein rock nur annähernd so toll wird wie deiner hier!

    sonnigste grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann mal los!! ich bin schon sehr gespannt...
      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. Ich sitz auch shcon an meiner Serena, allerdings wird die irgendwie schräg in jeder Hinsicht, glaub ich *grins*
    Liebe Grüße da lass

    AntwortenLöschen