Mittwoch, 6. Juni 2012

...ein Wohlfühlrock...


...ist schon länger fertig... kombiniert mit einem Flomarktshirt...





...definitiv folgen davon noch trölfzig...







--ein kleiner Beitrag zum MMM--




Kommentare:

  1. Ich liebe solche Wohlfühlröcke ... der sieht super aus :o)))
    Mein Schrank platz bald aus allen Röcken... doch was solls!
    Die Matroschka passt super dazu!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hi cordelia,
    du, ich versuchs nun einmal über den blog ich hab dich schon ein paar mal über email angeschrieben, leider keine antwort? bitte meld dich doch kurz bei mir ;O) lieben gruß manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das eine schöne Kombi! Da wird die gute Laune ja gleich mit angezogen... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn wunder, wunderschön!!
    was ist denn das für ein schnitt?
    würde ich genau so auch anziehen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Schnitt ist Marke Eigenbau, ursprünglich ein Modell von H&M und irgendwann dann abkopiert ;-)

      Löschen
    2. ach schade, dann muss ich wohl selbst was basteln :-)

      Löschen
    3. einfach nur ein schöner weiter Tellerrock und mit Viskosejersey fällt der dann richtig toll...schau mal in den nächsten Tag hier bei mir vorbei, dann habe ich auch noch einen etwas farbenfroheren fertig ;-)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. Tolle Kombi. Der Rock ist super und das Shirt passt so perfekt dazu.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr zum Wohlfühlen aus, tolle Idee, einen Rock aus Jerseystoff, das könnte ich auch noch brauchen. Die Kombi ist sehr schön! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht toll aus! Fällt der an Dir auch so schön?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja er fällt wirklich klasse, auch wenn ich selbst nicht ganz sooo schlank bin, wie meine Püppi ;-)

      Löschen
  8. Sehr süß!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  9. Na in dem Rock könnte ich mich auch wohlfühlen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. grossartig...das ist ein wahrer wohlfühlrock!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  11. rock und grau passen doch auch immer. sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey-da ist ja mein Rock!
    Wunderbar gemütlich -schönste Farben!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
  13. Wooow! Was für ein toller Rock! Sooo schön! Und das beste ist finde ich, dass er zwar ein Wohlfühlrock ist, aber gar nicht danach aussieht! Er sieht nämlich richtig schick aus! Super! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja (die sich total darüber freut, dass du seit Kurzem bei ihr mitliest und deinen Blog total toll findet! :)))

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Kombi - die auf das passende Sommerwetter wartet um ausgeführt zu werden, steht dir bestimmt gut.

    lG Heike

    AntwortenLöschen