Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS trifft ....Wasserfall



...da hab ich doch noch gar nicht mein Wasserfallshirt gezeigt...

...beim Nähen musste ich ersteinmal eine Knoten lösen...

...dann gings ganz einfach!




...also da kommen defintiv noch mehr!




...das nächste Mal lass ich aber die Nahtzugabe weg, 
denn im Rücken und unter den Achseln ist es doch ein bissl weit...

ab damit zu Rums!

Eure pannipunktinella


Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein schöner Schnitt? Gefällt mir total gut! Steht dir super. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir liebe Steffi,
      Schnitt weiss ich leider nicht, da ich den bei einem Nähtreffen von einem abkopierten Schnitt abgenommen habe...

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Shirt. Der Ankerstoff wirkt richtig gut mit diesem Schnitt und steht dir sehr gut.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Shirt! Ich liebe den Stoff! Leider hab ich so gut wie nichts mehr :-(.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden und der Stoff ist so wundertoll. Genial mit dem Rot.
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  5. Toll aus dem Stoff!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, das mit der Nahtzugabe weglassen, würd ich mir nochmal überlegen, früher hab ich das auch manchmal gemacht, aber seit Schnabelina mehrere Tutorials geschrieben hat, bin ich vorsichtig.
    Schau einfach mal bei Rosi rein, sie erklärt auch, wie man es richtig macht.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Wasserfallshirt. Mir gefällt der Stoff sehr :) Habe mir daraus erst eine Shelly genäht *g*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt finde ich einfach toll! Und der Stoff ist der Hammer ...
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch gut :)
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen