Mittwoch, 30. Mai 2012

...mein neues Lieblingskleidchen...


...aus wunderschönen Hamburger Liebe Stöffchen (aus der letzten Sommerkollektion)






... Schnitt Tinimi -als Kleid genäht






garantiert nicht das letzte dieser Art...

da absolut alltags- und fahrradtauglich!



...und das besste daran auch für das Töchterchen schon zugeschnitten, 

da sowohl der Kinder- als auch der Erwachsenenschnitt enthalten ist, 

was will man mehr...

-ein kleiner Beitrag zum MMM -





Kommentare:

  1. das kann ich mir wunderbar an dir vorstellen...gefällt mir ausgesprochen gut!

    ggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was für ein Hammerkleid *hachz
    steht Dir bestimmt super und sieht angezogen bestimmt super genial aus!!!
    > da möchte man Euch dann aber mal im Doppelpack sehen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, würd ich sofort so anziehen!

    Lieben Gruß, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das Kleidchen schaut echt super aus!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gefällt mir aber gut ... Den Schnitt muß ich mir gleich mal genauer ansehen ... deine Stoffkombination gefällt mir dafür total gut ...
    hoffentlich bleibt das Wetter so schön, damit du es oft anziehen kannst ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soooo schön!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. schaut suuuuper aus, gefällt mir :)
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  8. dein kleid ist klasse! ich muss mich auch einfach mal an sowas rantrauen...
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,
      hier ist nüx mit rantrauen...dieser Tunikaschnitt ist eines der einfachsten Schnitte, die ich kenne...sieht nur nach mehr aus *GG was will man mehr

      Löschen
  9. Was für ein wundervolles Kleid. Der absolute Wahnsinn. Du hast mich jetzt mit Deinem Kleid überzeugt, dass ich den Schnitt auch noch brauche :-)
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein Schnitt. Für Tochter und für MICH? Und dann noch so schön? Danke für's Zeigen und viel Sonnenschein für's Ausführen dieses wunderschönen Kleidchen wünscht Dir Marja!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht wunderbar aus!
    Total schön und die Stoff kommen so toll zur Geltung!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kleid das einfach nur WOW ist!
    Ganz große Klasse. Den schnitt schau ich mir gleich mal an.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. so ein schönes Kleidchen!!! wunderwunderschön!!! So einen Schnitt suche ich noch... Danke für´s zeigen!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sooo ein wunderschönes Kleid! Und dann auch noch aus sooo schönen Stoffen! Einfach nur suuuper! :)))
    Mehr fällt mir im Moment gar nicht dazu ein... :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr schön!

    Den Auguste-Stoff mag ich auch so gerne!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, das ist aber schön geworden! Wär auch was für meine Madame und mich.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Boh, das ist wunderschön!! Der Aspekt der Fahrradtauglichkeit ist auch klasse, also guck ich mir mal schnell den Schnitt an!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Oh ... das sieht suuuuuper aus. Der Schnitt gefällt mir und deine Stoffauswahl ist ein Traum.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. So ein tolles Kleidchen hätte ich auch gerne, aber ich trau mich noch nicht so recht..vllt nähe ich noch eine Mayla...ist ja auch ein Kleidchen ;)

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  20. ui schön sieht das kleid aus, von dem schnitt habe ich bisher noch nichts gehört, sollte ich auch mal nähen!! :-)

    AntwortenLöschen