Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM...




...wollte ich doch heute für mich zum ersten mal in diesem Jahr nicht verstreichen lassen...

...aber was mache ich mit dem fehlenden Licht...

...irgendwie alles grau in grau...

...deshalb leider nur absolut verschwommene Fotos...




...mein Wohlfühloutfit des heutigen Tages...

...nachdem mir der letzte Rock aus diesem tollen Nicky weggemopst wurde...

...musste ein neues Röckchen her...der Nicky hat gerade noch gerreicht...

 


..der Schnitt ist ein Tellerock und wird von mir immer wieder aus ganz verschiedenen Stöffchen genäht.

...mein absoluter Lieblingsschnitt...

vielleicht schaffe ich es den Rock in den nächsten Tagen nochmals in besseren Lichtverhältnissen zu fotografieren...

alle weiteren Damen findet ihr hier



Eure Pannipunktinella



Kommentare:

  1. und den mopse ich Dir weg ;o)))
    Der sieht genial aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ha nüscht iss, dann komme ich mal bei Dir mopsen!!! da hab ich meeehr Auswahl!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ist der geworden...schaut echt total bequem aus!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schln sieht er aus, aber ich hätte so gerne mehr von der Jacke gesehen, die sieht nämlich auch ganz toll aus ;)

    Und das mit den Fotos kenn ich, was hab ich gestern abend geflucht!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut dein outfit, die stiefel sind ja der knaller!!! wo habt ihr die bloß alle immer her, mir kommt vor, ich kauf mir immer dieselben langweiligen braunen :)
    glg andrea

    ps: ich mag dir sooft gerne auf deine kommis bei mir antworten, aber leider hast du nirgends eine email addi hinterlegt: ich wusste auch nicht, dass hebefiguren bei jazzdance dabei sind :) glaube die kinder konnten da bei der vorführung ein wenig mitbestimmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich danke Dir für Deinen Hinweis! Ich dachte nämlich, dass man meine E-Mail sieht... JETZT ist sie aktiviert...ein Häkchen hat gefehlt *G
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. boah ist der schön!!!
    klasse...bin hin und weg!
    den würd ich sofort anziehen!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Aus Nicky muss so ein Rock ja auch total kuschelig sein! Die Farben von deinem Outfit find ich total ansprechend. Sind zwar nicht meine, aber fröhlich bunt, das mag ich! Trägst du da einen Unterrock? Bisher hat mich nämlich das "Wanderverhalten" von Nicky abgeschreckt, einen Rock daraus zu nähen ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ena,
      ich trage keinen Unterrock. Zum einen fällt der Rock vom Schnitt her wirklich so, dass ich da keinen Unterrock benötige und außerdem ist der Nicky ein ganz dicker schwerer von Hilco. Da lohnt es sich wirklich etwas tiefer in die Geldbörse zu greifen.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  8. ein absolut starkes Teil! Coole Farben und schöner Schnitt. Mehr Fotos davon bitte!!!!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Herrliches Outfit...das würde ich liebend gerne auch aus meinem Schrank fischen können ;)....jaja,ist Deins :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. sooooooooooooo wuuuuuuuuuunderbar bunt! das tut gerade wirklich gut zu sehen. ich sollte manchmal auch mehr mut zu bunt haben!
    und die fotos finde ich gar nicht schlecht beleuchtet. im gegenteil.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Superschön ist der wieder geworden und wunderbar bunt kombiniert! Hab hier so viel Nicky rumliegen da sollt ich jetzt echt mal ran - bevor der Winter rum ist ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. oh..also falls du es dir anders überlegst..jaja..aber ich würde ihn wohl nehmen;-))Toll!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ein nicky-rock - warum bin ich da noch nie draufgekommen! und dann sooo schön rot! klasse!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rock! Die Applikationen und die Zickzackborte gefallen mir besonders gut. Sind die Applikationen selbst gemacht?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen