Dienstag, 29. Mai 2012

...aus alt...




mach neu...



- ein einfaches gekauftes Blüschen wurde nicht eines winzigen Blickes gewürdigt...

...aber nun feiert es sein großes Comeback...






und mich freuts...

(ein kleiner Beitrag zum creadienstag)



Kommentare:

  1. ... so langsam entwickelt meine auch "Geschmack" und zieht nicht mehr alles an, was Mama so vorgesehen hat... Die Bluse ist jedenfalls total schön und wenn sie jetzt endlich getragen wird, umso besser! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach sowas im Moment auch total gerne und wenn es dann noch so aussieht wie Deins >>>> super !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd sieht das aus!
    Was Kleinigkeiten da oft ausmachen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ach, die ist ja niedlich...
    weitermachen! :-)

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll und nach mehr aus!
    Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen...!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen