Dienstag, 8. Mai 2012

Der 8. Tag im Mai



 ....ist der 128. Tag des Gregorianischen Kalenders, somit verbleiben noch 237 Tage bis zum Jahresende.

...der 8. Mai...

1978: Reinhold Messner und Peter Habeler besteigen den Gipfel des Mount Everest erstmals ohne Sauerstoff

1970: Das letzte Beatles-Album Let It Be wird veröffentlicht

1886: Für fünf Cent pro Glas verkauft in Atlanta der Drogist John Pemberton erstmals ein von ihm entwickeltes Mittel gegen Kopfschmerzen und Müdigkeit, das später als Coca Cola bekannt wird.

1946: Die erste Leipziger Messe nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird unter dem Namen Friedensmesse eröffnet.


 ...der 8. Mai...und mein neuer Blog mit Genähtem und Gebastelten ist endlich zu sehen...

...was für ein spannender Tag...

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zur Sandra-Tasche!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu dem schönen gewinn!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schöner Start in die Blogwelt. Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!! Vielleicht lass ich es wirklich einfach so .. :)

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen