Montag, 21. Mai 2012

...noch eins


...alle guten Dinge sind drei...




...das Drachenzähmerkind ist versorgt...

...jetzt können neue/alte Projekte in Angriff genommen werden...



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!!! Super schön gemacht mit den Farben, gefällt mir sehr gut (Den Stoff habe ich hier auch noch... )
    Die Gläser gab es vor ein paar Wochen bei Tchibo, Weckgläser mit Deckel... Das Rezept stelle ich bis morgen abend unter Rezepte ein ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schö, dass du bei meiner verlosung dabei bist und gleichzeitig bei mir neue leserin!

    ich mach das auch erst seit kurzem, ist aber schon nicht mehr wegzudenken aus meinem leben!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Auch deine 3 Shirts gefallen mir richtig gut, die Stoffe sind toll. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen