Donnerstag, 14. Juni 2012

...ganz schnell...


....ein blitzschnelles Empirchen...





...mit dem turboschnellen Wendetutorial von Frau Liebstes...

-ohne viel Getüddel-Gedöhns...denn der Stoff ist soooo wunderschön!







...habt einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Ist sooo schön geworden :o))))
    >> toller Stoff
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Also als Jungs-Mama hat man's da echt schwerer, ich würde meinem Herrn B. auch manchmal gern eine Tunika aus bunten Stöffchen, ein Kleidchen, einen Rock nähen...

    Viel Spaß übrigens mit dem Simplicity-Schnitt und danke für Deinen netten Kommentar bei mir :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und edel, das ist auch mal schön-bin ganz deiner Meinung!Tolles Hängerchen!

    Lieben gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... das sieht toll aus!!!!

    Ganz bezaubernd. Der Stoff is ne wucht! Was ist denn das für einer?

    Sonnige Grüße
    marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      ich kann Dir nur so viel dazu sagen, dass es ein Feincord ist, den ich bei Dawanda erspäht hatte und hab dann auch gleich etwas mehr genommen *GG konnte einfach nicht anders...ich glaube es gibt ihn auch noch in einer dunklen Farbe, aber dieses Maigrün ist einfach nur wunderschön.

      Löschen