Mittwoch, 15. August 2012

...die jetzige Mode...



...ist so eigentlich gar nicht meins...

wieso muss eigentlich alles in der Taillie geschnürt...gerüscht...gegurtet werden?
...also bei mir sieht das irgendwie völlig daneben aus...

deshalb im Sommerschlussverkauf bei zwei Kleidchen beherzt zugeschlagen und so bissl rumprobiert...

...und ich muss sagen...ich bin begeistert!


aus einem taillierten Kleid habe ich einfach ein Empire-Kleidchen gezaubert, in dem ich mich sehr wohl fühle...

geändert habe ich:
- Kräuselung in der Taillie abgeschnitten
-unter der Brust wieder zusammengesetzt
- mit einem Gummiband eingekräuselt und mit einem wunderschönen Jersey betont
-den gleichen Jersey am 3/4 Ärmel und Rocksaum mit einem Rollsaum versehen
-die komische Kordel im Brustbereich entfernt und durch passende Knöpfe ersetzt
-anziehen und zufrieden losstrahlen!



...das andere Kleidchen zeige ich Euch auch noch die Tage...
-passt zur Leggings und auch über die Jeans, also ein universelles Teilchen, wie ich es mag...

Habt noch einen wunderschönen Sommertag!








Kommentare:

  1. Ideen muss Frau nur haben , dann gehts mit der Mode ;-)) Sehr hübsch geworden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh,pannipunktinelle,das ist aber eine tolle Idee!!Sieht klasse aus...hätte gerne noch ein vorher-nachher Bild gesehen,kann mir nicht so richtig vorstellen,wie es vorher aussah..ach,egal: SO ist es jedenfalls toll geworden.Mutig von dir!!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh die Vorher-bilder vergesse ich immer...leider...aber Stell Dir einfach so ein komisches Kleid vor, was in der Hüfte gekräuselt ist...von H&M...die gibt es glaube ich immer noch zu bewundern...

      Löschen
  3. Ich find Dich einfach wunderbar!!!
    Super klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    ... hat es schon geklingelt???
    *lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es klingelt bestimmt gleich...gleich...vielleicht in 5 min..oder...vielleicht auch in einer Stunde...ABER es wird auf jeden Fall noch heute passieren, denn morgen hat das ja keinen Sinn mehr, da arbeite ich ja schon wieder und wer soll da die Tür dann aufmachen, wenn keiner da ist! na logisch oder?

      Löschen
  4. Super süß geworden!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen