Montag, 13. August 2012

...nach der Sommerpause


...fällt der Start recht schwer...

 ich habe viel vor dem Urlaub gewerkelt 

und auch jetzt sind schon wieder so einige Projekte entstanden...

.nur zum bloggen findet sich so wenig Zeit...

ABER in den nächsten Tagen wird es dann wieder so einbischen anlaufen!

Habt noch einpaar schöne Sommertage!









Kommentare:

  1. Frau Punktinella,
    ich hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub???
    Unser kommt noch ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe :-)
    schön, dass ihr wieder da seid...hoffentlich gesund und munter?
    Melde dich doch bei mir nochmal wegen der Tasche. Ich hätte auch große Lust eine neue zu nähen, habe auch neue Stöffchen eingekauft *lol*
    Noch schöne entspannte Tage!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey!! Schön vor dir zu lesen:-)..ich mache jetzt auch Pause..außer ab-und-zu-lesen-und -kommentieren...aber demnächst gehts richtig weg...juchu!!! Ab September wird es sicher überall wieder bunter und voller im bloggerland...bis dahin( spätestens)viele liebe Grüße!!! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo, die bo ist ganz normal mit rv und knopf im bund genäht! freut mich, dass sie euch gefällt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder was von Dir zu lesen und ich bin schon gespannt was Du uns so alles zeigen wirst die Tage.

    LG Julia

    AntwortenLöschen