Donnerstag, 16. August 2012

...vor dem Urlaub...



...entstanden auch diese zwei Sportbeutel für das neue Kindergartenjahr


...einmal für die kleine Gewitterhexe







Stoffe selbst ausgesucht...

(wobei ich nur einpaar zur Auswahl gestellt habe, ansonsten hätten wir heute noch keinen Turnbeutel...)








 und der andere für das mittlere Drachenzähmerkind...
-aus seinem absoluten Lieblingsstoff...
-was mache ich nur, wenn es den irgendwann nicht mehr zu kaufen gibt...






...beide innen aus Wachstuch
-und mit gesticktem Namen versehen...


ich wünsche Euch schon mal ein sonniges, sommerliches, entspanntes Wochenende!

















4 Kommentare:

  1. Ohhh, die sind aber hübsch <3

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. super schön!!!
    Euch auch ein super schönes Wochenende
    *knutsch
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. die find ich ganz toll, hab ich auch schon welche gemacht, weil die einfach praktisch sind und so schön obendrein, gell?! und jaaaa ich kann auch bei diesen braunen kulleraugen NEIN sagen :) muss sein...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Dinostoff ist ja wirklich Zucker- Gewitterhxe hihi-
    ein schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen