Freitag, 18. Januar 2013

...der Fuchs...




...schleicht durch den Wald...




...genau das Shirt vom bekannten Kaufhaus...

...und genau DER FUCHS musste es sein...

...für das mittlere Drachenzähmerkind...

...Kaputzenpullover mit Dinosaurier müssen auch noch uuuunbedingt folgen...

nunja dann geh ich mal an die Nähmaschine, denn den darf ich auch mal komplett nähen...

Ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag!

Eure pannipunktinella



Kommentare:

  1. Ich staune und freu mich!!!
    Ja aufmotzen/pimpen mag ich auch zu gerne ;o)))
    und das Du denn jetzt nochmal machen darfst, sollte Dein schönstes Kompliment sein!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ma danke, dass du mich erinnert hast, dass ich den auch endlich mal machen wollte, der gefällt mir nämlich sehr, aber ich hab immer so viel im kopf und vergess dann die hälfte (oder mehr?!) und danke auch für deinen hinweis.. für die füsse.. gamaschen?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Shirt absolut klasse!
    einen Kapuzenpulli mit Dinos hab ich die woche auch genäht...ein absolutes Lieblingsteil! ich hätte nie gedacht, daß ihr der Stoff gefallen würde...bin mal gespannt, wie deiner aussieht:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen