Mittwoch, 16. Januar 2013

die Sache mit...



...dem Boucle-fleece...

...er fristete sein Dasein bei mir im Stoffregal...

...ich fand ihn immer so kuschelig, aber was näht man daraus?

...dann kam mir die Idee...eines Kleidchen...






...Schnitt zurecht gebastelt...









...und was soll ich sagen...

...die kleine Gewitterhexe liebt ihr Kuschelkleidchen...

...besonders die große Tasche...

(...Versionen in Lila und Rot liegen hier schon zugeschnitten!)






...also ran an den Boucle-Fleece!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch!

Eure Pannipunktinella







Kommentare:

  1. hallo du liebe!

    deine kleidchen die du zauberst sehen ganz ganz süss aus ... und sooo bequem!
    Perfekt für Gewitterhexen, Prinzessinen, Räuberstöchter, Meerjungfrauen, Zimtzicken, Engelchen .... usw :))

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki,
    Du machst mich ganz kirre *lach
    ich bekomme hier gerade gar nichts auf die Reihe und Du....
    AAAAHHHHHHH
    das ist so schöööönnnnn!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich verrate Dir mal ein Geheimnis, aber nicht wietersagen...die Sachen sind alle schon im Dezember entstanden...nur leider haben sie es nicht auf meinen Blog geschafft ;-)
      Drück Dich

      Löschen
  3. Guten Morgen du Liebe! Danke für deine lieben Worte, die Ohrringe dürften deine Lieblingsfarben haben, gell?
    Das Kleid ist sehr schön geworden und bestätigt gleich mal meine Farbtheorie, hihi!

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie hast Du das nur erraten ...hihi
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Total toll,das Kleidchen!!Sieht superkuschelig aus und was für eine tolle Farbe!Klasse!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so ein tolles Teilchen:) sieht super schön aus! so eine tolle Farbe...
    ich freu mich schon auf lila und rot:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wuiiiii wie lieeeeeb!!!! Ich find es Megakuscheligschööööön!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen