Mittwoch, 30. Januar 2013

...Ottobre...Shirt...



...das zweite Basic...

...den Schnitt aus der Ottobre 4/2011 (Dreamland) wollte ich schon ewig ausprobieren...





...ein schönes Raglanshirt (fast Tunikalänge) mit raffiniertem Ausschnitt...


 
 
...schnell genäht und angezogen sehr süß!
 
...ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch...
 
Eure pannipunktinella
 
 
 


Kommentare:

  1. oh wie schön, die schmalen einfassstreifen an hals und arm find ich super. das sollte ich auch öfters mal machen, auch wenns ein wenig mehr arbeit ist, als einfach schnell ein bündchen drannähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich finde, dass es nicht mehr Arbeit macht und es sieht schöner aus...mittlerweile nähe ich nur noch mit schmalen Einfassstreifen und muss auch dabei gar nicht mehr überlegen...wie rum und wie leg ich was...geht fast von selbst!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Sieht richtig klasse aus > den Schnitt hatte ich mir auch schon rausgesucht ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly, ich kann den Schnitt Dir wirklich empfehlen!

      Löschen
  3. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen