Dienstag, 12. März 2013

Henric...Nr. 2...


...für das große Kind...

...gaaanz genaue Vorgaben...

...ich habe Blut und Wasser geschwitzt, 

ob ich denn seinen Geschmack treffe...





...natürlich wurden die Stoffe, als auch der Schnitt von ihm ausgesucht-

und ich hatte die uuunglaubliche Ehre es umzusetzen...






...der Schnitt fällt schmal aus (figurbetont)...

eher nicht fürs Fussballtraining  geeignet ;-)

- also kein typischer Hoodyschnitt...

Frau Liebstes hat es ja als Shirt gedacht...

ABER uns gefällts!



Gr. 152/158
Schnitt: Henric


in den nächsten Tagen zeige ich Euch noch einen 

Kaputzenpullover/Hoody aus einer Ottobrezeitschrift...



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag!

Eure pannipunktinella



...und ab damit zu Made4BOYS...danke Dir dafür liebe Sabine!









3 Kommentare:

  1. eben, wenn da mal nicht der geschmack getroffen wurde :)

    echt schick und ziemlich lässig!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir super gut!!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen