Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS Nr. 1...



 

...ein kleines - für mich in der kalten Jahreszeit

 absolut unverzichtbaren Teilchen...

...meinen Kaputzenloop...





 ...nicht das ich davon schon gefühlte trölfzig hätte...

...aber als ich dieses Stöffchen in die Hände bekam...

(so ein toller Velvet von Aladina!)

...musste es unbedingt noch einer sein...




...und jetzt geht nichts mehr ohne...

...nur meine Nasenspitze guckt an kalten Tagen noch raus ;-)






...falls von Euch jemand weiss, wo es diesen tollen Stoff noch gibt, 

dann bitte unbedingt durchgeben!!!!


Liebe Grüsse und noch einen tollen RUMS-Tag

Eure pannipunktinella




...und ab damit zu RUMS







Kommentare:

  1. Die Farbe und das Stöffchen sind toll!!
    Woher hast Du den Schnitt?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      dass ist mein eigener. Nach und nach ist aus Loop und Kaputze, dass irgendwann herausgekommen...und ich trage die den ganzen Winter durch.

      Löschen
  2. Der Hammer, sowas bräuchte ich für meine Tochter, die beschwert sich nämlich trotz Mütze immer über kalte Ohren.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Stöffchen war schon vor einem Jahr eine begehrte Rarität :-D
    Da hat es einen Run auf mein Blog gegeben, ich hätte gutes Geld verdienen können, wenn ich mehr als 2 Meter gehabt hätte.
    In diesem Jahr gibt es den Velvet in graugrundig in Neuauflage. Habe ich in einem Dawanda - Shop gekauft.
    Dein Kapuzenloop ist sehr schön.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      also in graugrundig kenne ich ihn gar nicht- nur in türkis und schwarz/braun...und die sind nicht ganz so mein Fall...nunja dann bleibt es wenigstens ein besonderes Teilchen in meinem Schrank ;-)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. eine wunderschöne farbkombi, ich kann verstehen, dass du gern noch mehr von diesem schönen stoff hättest!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen