Dienstag, 18. Februar 2014

Zweitliebster Kleiderschnitt...


...ist dieser wundervolle...ganz einfache...

und trotzdem immer wieder so andersaussehende...

...Schnitt von der Erbsenprinzessin...






...mittlerweile für meine kleine Gewitterhexe...

...zur 122 vergrößert...

...da sind noch zwei fertig geworden...

...zeige ich Euch in den nächsten Tagen...


Liebe Grüsse Eure pannipunktinella




Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist ja echt super süss geworden. Was ist das für ein süsser Schnitt? Farbkombi ist echt klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      der Schnitt ist von der Erbsenprinzessin und heißt Lieblingskleidchen. Es geht leider nur bis zur 110. Ich habe es dementsprechend vergrößert und auch mittlerweile so angepasst, dass es für uns gut passt. Auf jeden Fall empfehlenswert, da schnell genäht und sieht toll aus. Beides wichtige Kriterien für mich.
      Liebe Grüsse

      Löschen