Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS...und ich bin wieder mal dabei...



...endlich hab ich es wieder mal geschafft...



...lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht-

 schöne Baumwollstöffchen als Shirt verarbeiten zu können...

...jetzt steht der Schnitt und ich mags!


...beim nächsten noch ein bissl Raffung raus ...
...da werden noch welche folgen...

...und ab zu RUMS


Liebe Grüsse Eure pannipunktinella


Ps: der Baumwollstoff ist ein ganz alter Trachtenstoff-
lang im Regal gestreichelt...



Kommentare:

  1. Wow, ein toller Schnitt!!! Besteht die Möglichkeit diesen zu erwerben? Den würde ich supergerne ausprobieren!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      einmal ups für falschen Namen und das zweite mal ups, da ich nicht direkt auf Deinen Kommentar geantwortet habe...schau mal unten im Kommentarfeld ;-) *lach

      Löschen
  2. Liebe Emily,
    leider als ebook nicht. Im Laden zu den Nähkursen wird er zwar fleißig genäht...aber mit meiner Hilfe. Für ein ebook habe ich keine Zeit, denn dies ist wirklich aufwendig.
    Ganz liebe Grüsse und ich hab mich sehr über Dein Interesse gefreut

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu Du Liebe ,Dein Shirt ist super und tolle Farben.Es erinnert mich einwenig an Blutsgeschwiester.Das mag ich sehr,so einige Teilchen sind bei mir noch im Schrank,vor Jahren gekauft und sie sind meine Lieblingskaufteile.
    Einen lieben Gruß Annette
    Hast Du mein Mail gelesen wegen der Räumlichkeiten zum Treff,muss mal schauen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Annette,
      ich liebe auch Blutsgeschwister, aber eben nur die älteren Sachen...da hab ich auch so meine Schätzchen...ja vom Stil kommt es hin ;-)

      Löschen
  4. Der Schnitt ist ein Traum! Ich suche auch immer nach Möglichkeiten, Baumwoll-Schätze in Oberteilen zu verarbeiten. Da muss ich wohl irgendwann mal einen Test machen. :-) Hast du im Rücken eine Art Verschluss an dem Oberteil? Oder bekommst du es so über den Kopf?

    Danke schon mal und liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      hinten ist das Shirt komplett aus Jersey...deshalb ist kein Verschluss nötig ;-) man hat nur vorn die "Passe" und die Ärmelchen aus Baumwolle.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. Toll gemacht, den Trachtenstoff find ich super. Das Shirt steht Dir sehr gut!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Absolut toll sieht Deine eigen Kreation aus,supi die Stoffe :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Shirt. Und schade, dass es den Schnitt nicht gibt!
    Aber als neue Leserin bleib ich hier, weil´s mir bei Dir gefällt! Wenn Du magst, bei mir startet heute eine Verlosung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch*
    Hach, am liebsten würde ich dir das Shirt vom Leibe reißen *lach*
    Es ist sooooooo schööööön !!!!!

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen