Mittwoch, 30. Mai 2012

...und nun...



...auch fürs Töchterchen fertig...




...wieder aus Hamburger Liebe- Stöffchen in Verbindung mit Love-Chirp...




Größe 110/116 und Schnitt: Tinimi


Ich möchte Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag danken...
damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und mich ganz doll gefreut! 
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Euch keine besseren Photos bieten kann, aber irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus ;-)


 



Kommentare:

  1. Gleich klasse wie das für mami! ich steh voll auf mama - tochter kombis!

    Lieben Gruß, Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann hol Dir mal schnell den Schnitt, macht wirklich Spass zu nähen und sind garantiert nicht die letzten!

      Löschen
  2. wie klasse und jetzt beide gemeinsam :o)))
    bitte
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Da dachte ich doch tatschlich, diese Stoffkombination gefällt nur mir??? ne was seh ich hier bei dir? My aunties gelb und love chirp vereint in einem zuckersüssen top?? Toll!

    Ich hatte vor eine große Handtasche in dieser Kombi zu nähen. Hab mir sogar etwas passendes Lederimitat dazu bestellt...

    :)
    liebgruß
    marina

    AntwortenLöschen