Donnerstag, 31. Mai 2012

...seht mal...



...dies war mein allererstes genähtes Kleidchen für mein Töchterchen...




...aus wunderschönen Amy Butler-Stoffen und passenden Knöpfen...




-mittlerweile schon etwas knapp...und Obstflecke sind auch dekorativ verteilt...

...aber es wird immer wieder gern aus dem Kleiderschrank gezogen ;-)


Schnitt: Ottobre 3/ 2011 Kleid- Tropical Blend



Kommentare:

  1. *gg*...irgendwie sind die ersten teilchen doch die lieblingsstücke, oder?
    das kleid ist wunderschön!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gell, das ist das Kleid, welches in 3 verschiedenen Varianten im heft ist? Ich hab es auch genäht, in Gr 116 aus Apfelstoff, mit selbst hergestellten Paspelbändern! ich fand das so klasse zu nähen!

    Ganz lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. ...ja genau dieses Kleidchen ist es- ich finde auch toll, dass es wirklich ein Schnitt ist, welcher drei Varianten ermöglicht! habe es hier gerade auch wieder zugeschnitten liegen...
    Liebe Grüsse Cordelia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht wunderschön aus... und das war das erste, welches Du genäht hast > unglaublich!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Da erstarre ich aber vor Ehrfurcht, das sieht wunderschön aus!

    Und um Deine Frage zu beantworten: Dem Taschenchaos wird mit der Taschengarderobe abgeholfen, guck mal hier.

    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen