Sonntag, 17. Juni 2012

...da war...



....ein löchriges T-Shirt...
+ eine tolle Idee bei Frau Mond ( bimbambuki) bestaunt
und gestern Abend beides vereint...






...hätte ich gewusst, was das dann doch für eine Friemelei ist...




...aber guter Resteabbau und ein Shirt, 
was ich so noch eine gaaaanze Weile anziehen werde...



Danke Frau Mond, dass ich dies hier zeigen durfte!

...ich wünsche Euch morgen einen tollen Start in die Woche




Kommentare:

  1. Schön, jetzt gibt's schon zwei davon... hatte das Mondscheinmädchen nebenan seinerzeit auch schon bestaunt... herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist wirklich eine tolle Idee! Und ich finde, du hast sie ganz, ganz toll umgesetzt! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, was für eine Arbeit das war! Dafür sieht das fertige Shirt aber umso schöner aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist sehr sehr schön geworden! Das würde ich auch sofort anziehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!! ich liebe ja auch die luftballonidee.....acuh toll mit der kleine Fee!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen