Dienstag, 19. Juni 2012

...eigentlich hatte ich mich ...



...ganz doll auf den letzten MMM vor der Sommerpause gefreut...
 ...und eigentlich hatte ich dafür geplant eines
meiner Stoffschätzchen anzuschneiden....

 
...aber leider läuft es ganz oft nicht so, wie eigentlich geplant...schade...


...dann gibts eben morgen etwas nicht ganz so Originelles, 
aber dafür habe ich dann beim schlüpfrigen Stoff etwas geschwitzt 
und geschimpft, wie ein Bierkutscher ;-)

...habt noch einen schönen Tag...



2 Kommentare:

  1. Hey, ist das nicht der hilco florencia? den hätt ich geplant gehabt für ein kleidchen!!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. mh ich weiss es ehrlich gesagt nicht der Grüne ist auf jeden Fall von Tina Givens "erträumt"...ich mag sie sehr, aber ist nicht jdermanns Sache...

    AntwortenLöschen