Freitag, 1. Juni 2012

...Häkelblümchen...




....trifft Hildestöffchen...





...und heraus kommt ein gern getragenes Empirchen...





...ein von mir auch immer wieder beliebter Schnitt, 

der bei Mädchenmamas nicht fehlen sollte!






Kommentare:

  1. Einfach nur zuckersüß!!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! bist Du schon fleißig am frühen Morgen... Posten und wildes Kommentieren und über Plastik nachdenken ;-) ... Der Link ist richtig, einige ihrer Schnitte stellt griselda von Machwerk kostenlos zur Verfügung. Dann mal fröhliches Nähen und baldige Wetterbesserung, damit das zuckersüße Empirechen auch getragen werden kann. Herzliche Grüße aus dem Leipziger Dauerregen, marja

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß >>> häkels Du die Blumen selber???
    wünsch Euch ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ...ja liebe Scharly ich oute mich als "Selberhäkler"...das ist dann richtig Entspannung...muss ich nicht nachdenken und kleine Fehler kann man prima weghäkeln...funktioniert beim Stricken leider nicht *GG wird bei mir immer krumm und schief...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du meine volle Bewunderung!!! > habe es im Urlaub versucht...
      Toll!!!

      Löschen
  5. Wunderschön!! Den Schnitt brauche ich auch, unbedingt!!

    Lg, Chrisse

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen