Mittwoch, 27. Juni 2012

...Sommer...



...wir rufen Dich...

...und wenn Du nicht bald kommst...DANN fahren wir eben in den Urlaub...
und da ist dann auch wirklich Sommer!
(noch 5 Wochen *hibbel)




Schnitt: Lore Gr. 116 und Hut von  H&M mit Käferchen



...den Hut musste ich schnell vom Kopf meiner kleinen Gewitterhexe wegzaubern... 
er wird nicht mehr abgesetzt, wie man an den Schmutzflecken sehen kann...
ich glaub, da muss noch einer her...




...habt noch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Guten MOrgen!

    Also wenn das Outfit nicht nach SOMMMMMEEERRRR schreit ! dann weiß ich auch nicht!

    Total schnuckelig!

    Sonnige Mittwochsgrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, das Outfit... die Käfer finde ich total klasse und süß ;o)))
    wünsch Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Super suesses Kaefertop...der Sommer kommt bestimmt bald ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teilchen. Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Also werde ich mal öfters hier reinschauen was Du so machst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    das freut mich natürlich sehr, dass Dir mein Blog gefällt!
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ... Hoffentlich hast du mit deinen Lockrufen nach dem Sommer bald Erfolg. Ich möchte auch endlich Sonne ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du ihn gefunden hast, dann schick ihn auch bitte zu mir!!! Ich brauche dringend Wärme, mein Rheuma treibt mich in den Wahnsinn!
    Aber noch ne Frage: was hab ich denn bei meinem Blog verändert? Bei mir sieht alles gleich aus...

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. so. jetzt hab ich doch was geändert! ich hab mir deine schriftart geklaut, da sieht man nämlich nicht, ob ich richtige groß-und kleinschreibung verwendet habe *gg*

    ggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe Sandra, na klar hast Du was verändert...nämlich die links hast du jetzt oben in der Leiste!!! uuuund irgendetwas an der Farbe hast Du auch gedreht...fällt mir gleich das Lied ein "wer hat an der Uhr gedreht...ist es wirklich schon so spät..." in diesem Sinne, ich muss weiter in die Bücher schaun ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Na das sieht doch schon schön nach Urlaub aus!!!
    Ich hibbel mal mit, wir werden auch flüchten....
    Und dann werden die schönen genähten Sachen auch gebraucht, ÄTSCH!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, liebe Cordelia,
    dann warst du aber ganz lange nicht auf meinem Blog...die Farbe und die Leiste sind bestimmt schon sein 3 oder 4 Wochen...oder musst du mal zu mir in den Laden kommen? *duckundwegrenn*
    :-))

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. meine liebe Sandra, JETZT wirst Du auch noch frech! *hihi
    hab ich wirklich nicht gesehen...da siehste mal wie schnell ich im Moment auf den Blogs nur so durchfliege...naja irgendwann wirds hoffentlich auch wieder anders ;-)

    du freches etwas, nein aber auch...ich...und Brille... phaaa

    AntwortenLöschen
  13. :-)))))
    siehste, da hab ich dich wenigstens noch zum lachen gebracht, heute abend :-))

    AntwortenLöschen