Donnerstag, 28. Juni 2012

...ein schnelles Fanö...



...und es wird schon fleißig angezogen...



Schnitt: Fanö Farbenmix Gr. 110



...habt noch einen wunderschönen Tag!




Kommentare:

  1. Wunderschön und sieht so richtig bequem aus!
    Bei uns wäre dieser Shirt heute schon zu warm ;)
    Ihr habt hoffentlich auch heisser Sommer?
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. leider eher so komisch schwere schwüle Luft und die Sonne lugt nur manchmal vor...leider...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus! Ich überlege schon seit einiger Zeit mir diesen Schnitt zuzulegen ... aber mein Gewissen redet mir ständig ein, das sei nicht nötig :)) ich habe schließlich tausend andre shirt-schnittchen!

    Aber Dein Exemplar gefällt mir wirklich ausgesprochen gut ... da werd ich wohl mit meinem Gewissen noch ein mal ein ernstes Wörtchen reden müssen :)

    Hier hätte ich noch etwas für Dich:

    http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/06/doppel-award-vielen-dank-jenny-denise.html

    Hoffe Du freust Dich.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. so ein richtig schönes Shirt! ich mag ja diese Farbkombi total gern.
    hast du den Hut von gestern eigentlich auch selbst genäht??? Der ist ja klasse!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, nein der Hut ist von H&M...bei Ottobre gibt es aber einen Schnitt, der auch so schön sitzt...dacht mir nur für die wenigen Euronen setzte ich mich nicht hin und schneide so viele Teile für den Hut zu...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. da hast du recht:-) durch die Stickerei ist er jetzt ein Unikat...
    schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüüß!!und schön,wenn man manche Stoffe erst ein bicßen aufhebt,dann sind sie wenigstens auch nicht überall und täglich auf blogs zu sehen:-))! So un jetzt bin ich auch endlich regelmäßige Leserin bei dir!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. da freu ich mich aber ganz doll!
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen