Dienstag, 3. Juli 2012

alt und neu...


....der gehäkelte Pumpfie ist noch von meiner Omi, welche Schneiderin war....




leider konnte sie mir viel zu wenig zeigen...

ABER- ich bin mir sicher, 
dass sie unwahrscheinlich stolz auf mich wäre, 
wenn sie mich hier so an der Nähmaschine rumfriemeln sehen würde!

...habt noch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. ... auf jeden Fall!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Lieblingsstöffchen wieder in Action...aber das gehäkelte ist auch wunderschön! Und ich bin sicher Deine Oma ist superstolz!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Zuuu schön, die beiden so nebeneinander!!!
    Und ganz sicher wäre deine Oma supermegastolz auf deine "Nähfriemelei" (das hast DU gesagt, nicht ich!!! *lach*)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da gibts ja Parallelen :)
    Meine Omas haben auch beide genäht, liegt wohl auch bei mir in den Genen.

    Schönes Nadelkissen!
    Hatte ein Gestricktes von meiner Schwiegeroma, leider fand unsere Katze das Teil zum anbeißen!
    Jetzt gibts ein neues aus Stoff - wie deins ;)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. ohh ja den Pumpfie von meiner Oma darf ich auch regelmäßig suchen...da auch meine Katzen es seeehr interessant finden, da stören noch nicht mal die Nadeln drin...auweia

    AntwortenLöschen
  6. Genau, hihi!Leider hat das Nadelkissen die nicht gerade zärtlichen Attacken nicht lang ausgehalten :(

    AntwortenLöschen