Montag, 2. Juli 2012

...einen Herzenswunsch...



....habe ich mit diesem kleinen Nähprojekt der Tochter meiner Freundin erfüllt...





...genau DIE Stoffe sollten es sein...und soooo sollte er auch aussehen...

-wurde alles genau aufgezeichnet ;-)

...kleine Damen von 8 Jahren haben da schon sehr genau ihre Vorstellungen...


..eigener Schnitt- einfach drauf los...


...und da innen Wachstuch verwendet wurde, 
kann auch alles so mal schnell reingestopft werden...


...habt noch einen schönen Restmontag!

Kommentare:

  1. Tolle Idee und er sieht echt super schön aus der Rucksack oder Beutel, wie man es haben will. Der wird sicher ganz gut ankommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Designerin Frau Punktinella, ich bin begeistert :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die junge Dame hat echt Geschmack! Und das Schulterpolster ist ne super Idee (von dir oder von ihr? :))
    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. das Polster war meine Idee, da ich die doofen Stricke ja eher nicht genommen hätte...so ist die Schulter wenigstens bissl gepolstert...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. wow!! klasse geworden...obwohl ich zugeben muß,daß ich mich beim ersten Foto gefragt habe...was ist denn das nun wieder??Naja, Knick in der Optik..hatte es schon für ein Halstuch mit irgendwas Gerüschtem dran gehalten...bin wohl noch nicht wach genug;-)
    Aber der BEUTEL (!!) ist total schön!! liebe Grüße Tanja
    guck auch total gerne bei dir rein:-))!

    AntwortenLöschen
  6. ui das ist ja mal ein tolles Kompliment! ich danke Dir! und ...ja die Photos sind irgendwie nicht so toll, dat Beutelding war nicht so photogen...

    AntwortenLöschen