Donnerstag, 12. Juli 2012

...ich tüfftle...



...hier so vor mich hin...

...da habe ich doch bei der lieben Simone einen Rock in ihrem Flohmarkt gesehen...
und der Stoff war soooo schön...
...als er dann zu mir geflattert kam...war er sehr gross und irgendwie auch für mich zu streng...

...und dann lag er hier so....und lag....und lag...
...und letztes Wochenende hatte ich eine Idee...
...und so ein plötzliches Kribbeln in den Händen...



...jetzt ist es ein richtiger pannipunktinella-Rock geworden...

 


und ich mag ihn nicht mehr ausziehen!







Liebe Simone- nochmals vielen Dank für die tolle Rockvorlage ;-)


...und Euch weiterhin wunderschöne Sommerferien!

...hier wird es vorerst etwas ruhiger zugehen, 
aber ab und an gibt es neue genähte Werkeleien von mir, also schaut einfach vorbei!


Eure pannipunktinella





Kommentare:

  1. ...oh ein richtiger Traumrock...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. superschön!!Toll und gute Laune machend..na und dann soll es doch regnen,ph!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och wozu gibts Gummistiefel....geht auch gut mit Rock ;-P

      Löschen
  3. Dann schlaf mal gut in diesem wunderschönen Rock!!!
    :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Punktinella,

    das ist ein Traumrock geworden!!! super schön, toller Stoff und tolle Details :o)))
    >>> Kann ich gut verstehen, das das Dein Lieblingsteil ist!!!

    Filou bleibt hier...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hey das freut mich...daß der Rock jetzt nicht mehr rumliegt, sondern heiß geliebt wird...hast toll "umgebaut" ;o)))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wirklich ein Traum! Vor allem die kleine Tasche hat es mir angetan!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Punktinella,
    Urlaubsreif bin ich auch...
    1Woche noch, dann sind auch hier Ferien...

    Ich bin eigentlich über bunte Klamotten ans nähen gekommen... früher habe ich gerne D.sigual etc. getragen... wo die Läden noch nicht so verbreitet waren... dann habe ich D.wanda entdeckt... und darüber das nähen :o))) >> Anders war ich schon immer... auffallend sowieso... liegt wohl auch an dem "A" auf der Stirn / 6Kinder, davon 2 dunkelhäutige Mädels...
    Ich bringe mir alles selber bei... vor 6Jahren habe ich in einem Nähkurs noch nicht mal einen Rock zustande bekommen...
    >> so langsam wird es immer besser und ich traue mich auch schon an neue Sachen ran, doch leider näht hier keiner von meinen Freunden und Bekannten... den Nähkurs gibt es nicht mehr... doch es gibt ja mittlerweile Videos... denn manchmal habe ich da so meine Umsetzungsprobleme *lach
    wünsch Dir ein erholsames Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. hihi...irgendwie erinnert mich das an meinen Klamottenwerdegang ;-)
    ...ich habe den Vorteil, dass ich hier eine sehr liebe Bekannte habe, die u.a. einen sehr schönen Stoffladen hat und wie ich als altes DDR-Kind aus Sch...e Gold machen musste- da es keine hippen Klamöttchen zu kaufen gab...und da hole ich mir immer mal einen Rat/Tipp ab, wenn ich einen Knoten in meinem chaotischen Kopf habe- kommt leider öffter vor ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen und liebe Grüße...super schöner Rock :o))

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. WOW der ist aber ganz besonders toll geworden! Bin echt begeistert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen