Freitag, 6. Juli 2012

...wollt ihr mal...



....schaun, was endlich für tolle Stöffchen aus Japan bei mir eingetruddelt sind?

...etwas Geduld habe ich allerdings schon mitbringen müssen...
aber nun sind sie da und  teilweise schon in der Waschmaschine unterwegs...




...ich freu mich so sehr ...

...und Euch schicke ich noch einen Wochenendgruß und hoffe, dass das Sommerwetter sich auch bei Euch ein bischen hält!



...so mag ich meine Sträuße am allerliebsten...mitten auf der Wiese bewundert und einpaar mitgenommen...


...lasst es Euch gut gehen- bis nächste Woche!



Kommentare:

  1. Frau Punktinella,
    ich glaub da ist ein Fehler unterlaufen > die sollten doch zu mir geschickt werden!!!
    Bin mal gespannt, was Du daraus zauberst ;o)))
    wünsch Dir eine schöne Zeit
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hihi nüscht iss, meeeeeein Schaaaaaatz....

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, bin grad kurz vor ner Schnappatmung - tief luftholen!
    Im Ernst, die Stoffe sind mal richtig toll und auch ich bin gespannt, was draus wird! Auch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüe,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, kein Problem...Reanimation hab ich jetzt voll drauf...also schnappatme ruhig, ICH RETTE DICH!

      Löschen
  4. Toller Schatz, mal sehen was du daraus zauberst :) Mir gefallen der braune und der gelbe am besten.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind wirklich grandios schön die stoffe!!! ich bin auch sehr gespannt, auf die ergebnisse:) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  6. huch, hier hab ich ja einen schönen Blog gefunden, da schau ich bestimmt öfter mal rein.
    Tolle Stoffe, der Gelbe gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, schau doch mal rein! Mella

    AntwortenLöschen
  7. und was ist bei Dir meine Liebe... Du kannst die Stoffe doch nicht so liegen lassen... das bricht mir das H... schließlich sind es keine Streichelstöffchen!!!
    Ich habe hier auch noch was feines liegen und hoffe ich schaffe es bis :o)))
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. tjaaaahaaaa ich streichle so vor mich hin ;-)
    kleine schnelle Dinge schaffe ich so mal gerade...leider! hoffe es wird im September wieder etwas besser...habe schon Entzugserscheinungen und weiss mit meinen Ideen im Kopf schon nicht mehr wohin....alle Schubladen sind schon randvoll ;-)
    Sei auch ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns fangen jetzt Freitag die Ferien an... gott sei Dank... ich brauch den Urlaub auch ganz dringend... Ich habe mittlerweile ein Büchlein in das ich meine Ideen etc so alles reinschreibe/zeichne/kritzle *lach
    FühlDichgedrückt
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen