Montag, 20. August 2012

...dies ist...



...auch noch vor dem Urlaub fertig geworden...


...ein wirklich sehr schnell genähtes Jerseyröckchen...







mit Flipflops der perfekte Sommerbegleiter!





...oben bequemer Jerseybund...




Habt noch einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. Zuckersüss! Genau das Richtige für 37 Grad im Schatten :)

    AntwortenLöschen
  2. Superchices Teilchen! Um den Jersey schleiche ich auch schon länger rum!

    Ich hab mich heute sehr über deinen Kommentar gefreut, das ist wie Treibstoff für die Nähmaschine!

    Wünsch dir einen schönen Abend, Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Jerseyröckchen ist super geworden! Aber rundum, Stoff, Schnickschnack, alles. Toll.

    Also, es gibt keine Tragebilder von den "Valesken" und "Römöten", aber wenn Du möchtest, dann organisier ich mal jemanden, der mich darin knipst und maile sie Dir. Diese Selbstbildnisse in schlierigem Spiegel bin ich fürs Blog irgendwann leid gewesen, weißte. :-)

    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. mensch hast du einen schönen blog :o) ... da bleib ich als leserin ja sofort da ... um weiterhin immer wieder reinschuppern zu können ... :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen