Sonntag, 26. August 2012

...so sehr...


...habe ich mich schon lange nicht über Post gefreut!

...von der lieben Sandra...



ich hatte ein riesiges Glück bei Ihrer Verlosung zu gewinnen!!!
...ja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!

...leider ging die Tasche im weiten Netzwerk der Post verloren und Sandra bemühte sich diese irgendwie nochmal aufzustöbern, aber sie blieb spurlos verschwundern...

...jetzt durfte ich mir eine neue Tasche wünschen...

UND das kam dabei heraus:






...sie ist so schön geworden...und genau das richtige für die kommende Jahreszeit!!
...obwohl ich sie jetzt auch schon trage...

...die Verarbeitung ist so hochwertig und die liebevolle Gestaltung...da ist mir regelrecht die Luft weggeblieben! 


...ich habe ja schon das Glück von Sandra diese Tasche tragen zu dürfen...
eine El-Porto, welche sie in ihrem Flohmarkt anbot und ich natürlich gleich zugegriffen...

...sie hat mich durch unseren Kroatienurlaub begleitet und ist ein absolutes Raumwunder...

...also wem genauso wie mir die Zeit fehlt sich Taschen zu nähen...der sollte wirklich mal bei Sandra vorbeischaun, denn diese besonderen Teilchen sind unverwüstlich und sehen dazu auch noch wunderschön aus!

Liebe Sandra, ich danke Dir und drück Dich!






1 Kommentar:

  1. Schön, dass sie dir gefällt! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude damit!!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen