Montag, 17. September 2012

...Häkelkleid Marylou...



...zum Geburtstag meiner kleinen Gewitterhexe...





...in ihrer absoluten Lieblingsfarbe Lüla...





...es war dann doch schon ein bischen aufwendiger...und irgenwie komme ich am Ende mit den Größen nicht hin...dieses ist eigentlich von den Maschen her eine 122/128...

...und sitzt an meiner kleinen Gewitterhexe wie eine 116...
(die eigentliche 116, fällt nach meiner Häkelei, wie eine 104 aus...)

nunja wird jetzt auch noch als Kleidchen vernäht und an ein kleines Mädchen im Freundeskreis verschenkt...





...auf jeden Fall ein tolles ebook von der lieben Dani...

...es ist sehr ausführlich beschrieben und sehr liebevoll gestaltet! 

(...das ich so fest häkle, dafür kann ja die Dani nüx ;-) )

...man kann sich auch hier, wer das gern mag, farblich gut austoben...




Habt noch eine wundervolle Woche!




Kommentare:

  1. Frau Punktinella,
    das Kleid ist soooo schön geworden
    >>> leider für meine Beiden auch zu klein, ansonsten würde ich es Dir abschnacken ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Jööö ist das schön geworden! Und so viel Arbeit! Bin begeistert! Da wird sich jemand sehr freuen! Schade das es deiner Maus nicht passt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich find es super ;-)
    danke!
    wenn ich nächstes mal wieder in der heimat bin kann man sich ja mal kurz auf ein kaffe treffen wenn du magst...

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, na sehr gern!! Sag einfach Bescheid!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ... gut das Du weit genug weg wohnst... oder auch nicht???
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    H
    A
    L
    L
    O

    wo bist Du????

    Alles i.O. bei Dir???

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen