Freitag, 2. November 2012

Apfelröckchen...



...passend für den Herbst...

...schön zu/ mit  Stiefeln zu tragen...





...eigener Schnitt, einfache A-Form...
...mit Wohlfühlbund, so wie wir es mögen.., in der Grösse 116

...und so langsam trau ich mich auch immer mal wieder ans einfache Applizieren...





liebe Herbstgrüsse aus der Versenkung...

leider wird es noch eine Weile eher ruhig hier bleiben ...aber ich gebe mir Mühe Euch ab und an

gewerkelte Dinge von mir zu zeigen.

Eure pannipunktinella






Kommentare:

  1. hey! schön mal wieder was von dir zu hören/lesen/sehen!!Ein toller Rock,sehr schöne Farben!!
    Hatte mir schon Sorgen gemacht,aber es gibt dich noch;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ja es gibt mich noch ;-)
      hab nur leider gaaaanz wenig Zeit im Moment, aber nächstes Jahr um die Zeit siehts dann wieder besser aus...
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Oh Hallo :-)
    Ich denke ganz oft an dich...aber halt einfach die Ohren steif, bald hast du es geschafft!!! Und dann nähen wir auch mal wieder zusammen! Du weißt ja, Uta und ich kommen auch nach Halle :-)

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja da freu ich mich schon ganz doll drauf und Nähen in Halle ist wirklich eine gute Idee!
      Liebe Grüsse

      Löschen