Montag, 5. November 2012

Hannah...


...steht bei uns als Kleidchenversion auch hoch im Kurs...

...hier aus meinem allerersten gekauften pink/roten Jersey 

vom Stoffmarkt...



....kombiniert mit einem der schönsten Jerseys 

von Stenzo...ganz weiche Qualität!

(ist ja leider schon eine ganze Weile, dass man bei 

Stenzo-Jerseys richtig Pech haben kann...) 




Gr. 116 Hannah von Farbenmix



...ist Euch das auch aufgefallen, dass die Qualität so nachgelassen hat? ich habe letztens einen Jersey von Stenzo nach einmal waschen gleich in die Ecke gelegt...da lohnte sich das Vernähen gar nicht...ich hab mich so geärgert, so verwaschen und labberig der Jersey!

...ich hoffe, dass dies wieder besser wird! 



Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang

Eure pannipunktinella











Kommentare:

  1. Ich finde die Stenzos toll un hatte bisher noch keine Stoffe davon , die ich entsorgen mußte .Aber von anderen habe ich das auch schon gehört .
    Das Blüschen sieht süß aus .
    LG Simone
    PS: Das Ebook der Strickmütze ist bestens für Strickanfänger geeignet .. keine Sorge .Das packst du schon !

    AntwortenLöschen
  2. Süß!! Würden wir auch nehmen:-))1 LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall super schön geworden!!!
    Meine Mädels finden den SChnitt auch klasse und aus Jersey definitiv eine tolle Wahl :o)))
    ... bis jetzt hatte ich immer Glück mit den Stoffen, obwohl einige schon nach dem ersten Waschen ihre Farbe verloren haben... in Essigwasser eingelegt, gings wieder
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen