Dienstag, 6. November 2012

Tini...trifft auf Prinzessin...



...ein Drehkleidchen wurde sich schon eine ganze Weile 

von meiner kleinen Gewitterhexe gewünscht...



...und mit diesem Kleidchen habe ich mein kleines Mädchen 

wirklich glücklich gemacht!





...es wird, kaum ist es getrocknet gleich vom Wäscheständer gezerrt...

...was will man mehr!!






...Blümchen selbst ausgesucht...

( nach einer vorabauswahl meinerseits- habe ihr nur drei hingelegt...
sonst würden wir heute noch aussuchen...)
Gr. 116 Schnitt von Farbenmix


Ich wünsch Euch und all den großen und kleinen Prinzessinnen 

eine wundervolle restliche sonnige, herbstliche, gemütliche Woche!

Lasst es Euch gut gehen...

Eure pannipunktinella








Kommentare:

  1. da kann ich deine Kleine verstehen...das ist aber auch ein wunderschönes Kleid!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    was für ein tolles Kleid!!!
    Das ist einfach zauberhaft geworden :o)))
    ... wenn man zuviel fragt, wird es meistens zu kompliziert, da geb ich Dir Recht...
    Dir/Euch auch eine schöne Woche
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ja mit dem kleidchen wäre ich auch glücklich ♥ sieht das toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Zeilen. Ich stricke die Mützen eigentlich frei. Es gab mal ne Anleitung an der ich mich ganz grob orientiert habe. Aber dann wird ja jedes Garn bissel anders und drei verschiedene Kopfgrößen wollen berücksichtigt sein, da komm ich ums tüfteln nicht ganz drumrum. Aber es ging wunderbar. Wunderbar find ich auch Dein Kleid, das ist ein echter Hingucker und so eine herrliche Farbe!
    Habs nett
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. So ein Kleidchen wünscht sich jede kleine Prinzessin.
    Wirklich süsse Kombination. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen