Dienstag, 29. Januar 2013

Antonia -Shirts...



...habe ich als Basicshirt am Wochenende genäht...






...abgewandelt, so dass es für uns passend ist...



(Größe 116)

...schön zum drunter ziehen, 

aber auch so mit Röckchen- finde ich- sieht es süß aus...

...in den nächsten Tagen, zeige ich Euch noch die anderen Versionen...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag!

Eure pannipunktinella




Kommentare:

  1. Aufjedenfall nicht nur für drunter!Toll ist Dein Antonia Shirt,mit dieser verspielten Sticki :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!! Ich mag deine kräftigen Farben total gern die du immer vernähst!!

    Glg SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Antonia-Shirt ist echt super schön geworden vor allem mit der tollen Stickerei. Bin mal auf die anderen Varianten gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und dein Oda Kleidchen aus dem vorletzten Post finde ich auch ganz toll. Meine hat ihre 3 Odakleidchen schon 2 Jahre an, das wächst super mit, ist später dann ne Tunika.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das hört sich ja gut an ;-)
      ich habe nämlich das Kleidchen, obwohl der Schnitt hier schon ewig herum liegt zum ersten mal genäht...da werden bestimmt noch welche folgen!

      Löschen
  5. gefällt mir mal wieder richtig gut:)
    glg von andrea

    AntwortenLöschen