Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS...



...und der zweite Versuch -

den Rock in besserer Lichtqualität zu fotografieren...







...mein gestriges MMM- Outfit...




...da zu dem Rock doch einige Fragen kamen...

...also...ich nähe den Rock nach eigenem Schnitt 
...mit einem tief angesetzten Wohlfühlbund aus Jersey...
...dadurch, dass er tiefer angesetzt ist, mir fehlt leider der richtige Fachausdruck dafür (Passe?),
fällt der Rock schön weit über die Hüften, was sehr Figurumschmeichelnd ist...
und es kommt nicht zu dem lässtigen Problem Des- sich- hochrubbelns (also Unterrock entfällt)...




unten habe ich vorn und hinten eine kleine Stickerei/Appli angebracht und wunderschöne große Zackenlitze...

da auch Fragen zur Strickjacke vorhanden waren...diese ist uralt und vor Jahren mal beim großen Auktionshaus erworben und nur von mir mit ein paar Häkelblümchen verziert...







alle anderen Damen zum RUMS versammeln sich hier!

Eure pannipunktinella!




Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir immer noch total gut. Die Zackenlitze passt echt super zum Rest. Toll kombiniert!
    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock sieht total klasse aus!!!
    Super kombiniert
    > freut mich, das ich Dich inspiriere, wie weit bist Du???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen