Montag, 4. Februar 2013

Amelie...




...die drölfzigste...

...aus Hamburger Liebe- Frottee...




..mit großer Tasche, für all die wichtigen Kleinigkeiten...






...ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure pannipunktinella


Ps: ich möchte mich noch ganz doll bei Euch für die vielen Kommentare bedanken- sie sind voll mit Komlimenten, Anregungen und kleinen lustigen Ideen, die mich immer wieder zum Lachen bringen! und wer tut dies nicht gern...



Kommentare:

  1. ich seh mir auch die 456345. immer wieder gern an, denn jede ist anders, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Schnitt auch sehr. Die aufgesetzte Tasche ist ein schönes Detail.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Super schön anzusehen immer wieder, obwohl ich sie noch nicht genäht habe ;o)))) ich finde die Tunika aus der Ottobre ähnlich, nur mit der Teilungsnaht, aber ich denke, das weißt Du jetzt besser...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. und ich habe noch immer keine einzige Amelie...und denke immer wieder bei dir: die ist aber toll!!Und aus Glücksklee-Frotee besonders schön..und mit großer Tasche..ja ,die würde hier auch gefallen:-))!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Amelie sieht ja echt so kuschlig aus. Toll.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig tolles Kuschelkleid! davon schau ich mir gerne noch ein paar an:)
    die nächste dann mit stickies:)???

    den stoff in grün hab ich heut auch zugeschnitten...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese Amelie ist aber schön. Den Stoff würde ich nur zu gern mal in meinem Stoffregal begrüßen....

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Amelie! Bei uns ist sie zwar erst neu, aber auch sehr geliebt.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen