Donnerstag, 7. März 2013

Sachenfinderrock...



...habe ich nun auch endlich mal ausprobiert...

...dieses ist gestern Abend noch schnell-

für die Freundin meines mittleren Drachenzähmerkindes 

zum Kindergeburtstag- entstanden...




...Bilder sind leider  miserabel, 

da nun gestern auch gleich noch fotografiert...mit Blitz...








...das Shirt, welches man hier so einbischen vorblitzen sieht,

habe ich meiner kleinen Gewitterhexe genäht...

davon ein anderes mal mehr, denn leider zu klein genäht...so ein Mist!


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Donnerstag- Abend!

Eure pannipunktinella




4 Kommentare:

  1. Oh ... das sieht toll aus! ... und der Sachenfinderrock is sicher total praktisch *g*

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden!!! Ich liebe diesen Schnitt auch...der geht so schnell und macht echt was her, gell!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe, den Rock find ich klasse :)
    So große Taschen, das wär auch was für meinen Bibbo!
    Und Röcke braucht sie eh... mal schaun...
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den schnitt auch sehr, ist immer wieder anders und immer wieder schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen