Freitag, 8. März 2013

Sachenfinderrock...der zweite...


...und natürlich hat sich da auch
meine kleine Gewitterhexe 
ein Röckchen gewünscht...

...für ihre viiiielen Taschentücher und Schätze...



...mit gepimpten Kaufshirt...








...endlich eines meiner Kokkaschätzchen vernäht...

bis jetzt immer nur im Regal gestreichelt...



Gr. 122

...hinten auch noch mit kleinem Button...
 (ups man sieht noch den Stickrahmenabdruck..)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure pannipunktinella

Kommentare:

  1. Na, wird das auch euer Lieblingsschnitt?! Ich find euren Sachenfinder perfekt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      also ich finde ihn wirklich toll, vor allen Dingen- es geht sowas von schnell, dann hat man ein fertiges süßes Röckchen! Sowas sehe ich hier gern ;-)
      Viele Grüsse

      Löschen
  2. ...kann ich nur zu gut verstehen ;o)))
    wann kommt denn Deiner???
    Einfach zu schön!!!
    Wünsche Euch ein schönes WE
    knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhhh...mal schaun...ich bastle noch *GG
      erstmal bekommt das große Kind seine lang versprochenen Kaputzenpullover...ABER dann..
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Der ist ja süüüüüüüüüüüüüß! Irgendwie schon schade, dass meine beiden sowas nicht mehr anziehen...
    Und du hast Recht...wir testen jetzt Feliz, das war auch schon Leonas Einschulungskleid und hat dort sehr gut gepasst...

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha hab ich es doch gaahnt, dass es Feliz werden könnte, da bin ich dann mal sehr gespannt!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Du hast sicher Recht, in zunehmendem Alter nehmen erst die schusseligen Tage zu und dann beginnt das selige Vergessen. Wohlan denn!
    Und der Sachenfinderrock ist wunderschön, den trüge ich wohl auch selbst.
    Allerliebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. ein total schöner Rock,liebe Pannipunktinella!!!Liebe Grüße und ein schönes Woe!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir ja noch viel besser als der Erste! Der Stoff ist Wahnsinn!
    LG Julia

    AntwortenLöschen