Donnerstag, 4. April 2013

Sachenfinderrock...der Dritte...


...auch dieser ist schon eine ganze Weile in Benutzung...




...der "Frühling" wird schon fleißig getragen...




wieder in der Größe 122, passt noch eine ganze Weile...








hinten wieder mit Lila-Lotta-Blümchen verziert...


Euch noch eine schöne Restwoche!

Eure pannipunktinella




Kommentare:

  1. ...so witzig, ich habe erst letzthin einen Rock in Zürich gesehen, und der hiess auch Sachenfinderrock...allerdings für Kinder...deiner sieht herrlich aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. *hachz
    wunderschön schaut der aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, meine Maus ist leider noch zu klein für diesen tollen Schnitt...

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. total schön! die farben sind wirklich ganz und gar meins - wie eine frühlingswiese :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. schön so ein "frühling zum tragen"!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, schön, solche praktischen Röckchen sind klasse...,mit dem Häkeln ging es mir genauso, wie Dir mit dem Stricken. Aber ich hab nicht locker gelassen und inzwischen klappt es ganz gut...lg radattel

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so schön ... !
    Sei lieb gegrüßt von Nina und eine sonnige Woche für Euch. Ich winke mitunter vom Dachboden :-)

    AntwortenLöschen
  8. ....ich würd gerne mal was aktuelles sehen...und drum .... hab ich dich mal eben getaggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia Pünktchen,
      aktuelles wird nach dem 8. Oktober wieder regelmäßig kommen, denn dann habe ich endlich meine letzte Prüfung geschafft! Ich freu mich schon sehr drauf ;-)
      Liebe Grüsse

      Löschen