Donnerstag, 16. Januar 2014

Amelie...lang nicht genäht...



...und immer wieder so ein schöner unkomplizierter Schnitt...








...genäht hab ich viel im letzten Jahr...

...nur leider so gar keine Zeit zum Bloggen gehabt...

...da ist doch dieses Kleidchen wieder ein schöner Anfang...


Liebe Grüsse Eure pannipunktinella





Kommentare:

  1. Das ist dich wirklich ein schöner Anfang,liebe pannipunktinella!!Ich habe schon öfter an dich gedacht..wie schön ach mal wieder von dir zu lesen und zu sehen!!Hoffe es geht dir gut!!Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ja mir geht es wirklich gut....nur die Zeit...die rennt so sehr ;-)

      Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  2. Hallo Du Liebe!
    Schön von Dir etwas zu lesen.Das Kleid sehr hübsch.Hast Du mal wieder was vom Leipziger Nähtreff gehört?Wollte mich immer mal mit Vera treffen,aber ist noch nichts geworden.
    Sei herzlichst gegrüßt Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      leider hab ich vom Leipziger Nähtreff noch nichts gehört...ich dachte schon Ihr macht ohne mich weiter *schnief
      Sei ganz lieb gegrüßt

      Löschen