Samstag, 18. Januar 2014

Kaputzenpullover...Skyline


... ist obercool!!

...sogar mein großer Pubertist ist begeistert...

...lang lag der Schnitt schon abkopiert herum...

...und nun...Volltreffer...





...anziehen- und nicht mehr ausziehen...






...passt sogar meinem Spargeltarzan super...

...nur die Ärmel waren wieder viel zu kurz- mhhhhh irgendwie passiert mir  dies öfter bei Ottobreschnitten?!





Schnitt: Ottobre 4/2013
Stoff: von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen
(hochfloriger Fleece mit einer samtigen Beschichtung außen- so schön!)
Größe: 164



...die nächsten sind zugeschnitten ;-)



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure pannipunktinella


ps: natürlich ab damit zu made4boys



Kommentare:

  1. Schön!!Der würde meinem auch passen!!und hier haben auch alle so Affenarme;-) Hast du eine Cover oder sind das außenliegende Overlocknähte?? Dir/Euch auch ein schönes Woe!!lG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja, dass sind normale Overlooknähte...das macht den Pullover so leicht abgetragen, dass findet mein Großer toll.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich gerade die 1/2014 gekauft und du kommst mit dem tollen Pulli :) dervsieht echt klasse aus! würde mein Großer auch nicht mehr ausziehen...zumal er auch noch in seiner Favoritenfarbe ist :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...und sooo schnell genäht! DAS ist ja auch für mich immer wichtig!
    Liebe Grüsse und hoffentlich erzählst Du dann ein bissl in Deinem Blog von Eurem Urlaub ;-) als ich das gelesen habe...hatte ich schon auch so ein klein wenig Fernweh...

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist ja mal toll geworden,
    meine Enkel ziehen im Moment noch an,
    was sie bekommen und freuen sich darüber,
    mir wird schon mulmig,
    wenn sie mal älter sind und Ansprüche stellen.
    Übrigens bei der Ottobre hab ich auch Probleme mit der Armlänge,
    ich messe vorsichtshalber nach
    und verlängere dann schon beim zuschneiden.
    Aber deine Lösung ist auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,
      ja die Zeiten waren noch schön, als meine Drei noch alles angezogen haben, was ich ihnen genäht habe...
      ich warte dann einfach auf die Enkel...hihi ABER bitte frühestens in 10 Jahren ;-)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. supercool, das würde meinem Großen auch gefallen!
    LG Sally

    AntwortenLöschen