Freitag, 29. Juni 2012

...endlich Sommer...


....er ist da! 

...und die Sonnenbrillen der kleinen Gewitterhexe und vom mittleren Drachenzähmerkind
 benötigten ein schützendes Zuhause...






...alle Stoffe wurden selbst ausgesucht und beherbergen schon ihre Schützlinge...
...das Große Kindchen hat sich eine kleine Übernachtungstasche
 -für Zahnbürste und co-
 gewünscht, dementsprechend innen mit Wachstuch...


...habt noch einen wunderschönen Sommertag!


Kommentare:

  1. Super schön geworden :o)))
    tolle Stoffe und wenn sie es sich selber ausgesucht haben >> Habt Ihr einen ganz tollen Geschmack!!!

    >>>> Weißt Du, was ich manchmal schwierig finde... Du hast keinen Namen :o((((
    Ich verstehe es sehr gut, wenn man den eigentlichen Namen nicht verraten möchte oder auch kann, doch es wäre manchmal leichter...
    lass es Dir mal durch den Kopf gehen ;o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly
    >>> auch nicht mein richtiger Name...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe punktinella,
    ... ist viel schöner!!!
    Was für ein schöner Name :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden! Sowas wär vielleicht auch was für uns - des Bibbos Sonnenbrille liegt meistens irgendwo im Auto rum, kein guter Aufbewhrungsort ;)
    Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende dir und deinen Lieben!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Täschchen!! Das mit den Dinos gefällt mir besonders:-)! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pannipunktinella! schua doch mal bei mir vorbei im blog..habe da was für dich.Finde du hast es verdient!! :-)!
    liebe Grüße!! Tanja

    AntwortenLöschen