Sonntag, 1. Juli 2012

...so...


...heute fasse ich mich aber wieder kurz...

...ein innig geliebtes Esi-Top...





...aus teilweise gut abgelagerten Stöffchen...

in der Gr. 110/116 genäht

...genießt noch Euren sommerlichen Sonntag!


Kommentare:

  1. Liebe Frau Puntinella,
    Sie übertreffen und fasienieren mich immer wieder aufs neue :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Du weißt aber nicht was ich hier gestern für die Tonne produziert habe, da hab ich geflucht wie ein Bierkutscher! bin am überlegen, ob ich das mal zeigen sollte...sonst werden doch immer so wundertolle Dinge gezeigt, aber doch eher selten die misslungenen kleinen Krepelchen...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus. Die Stoffzusammenstellung gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Farbkombi! tolles Teilchen...damit könnt ich auch punkten:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui, was für schööööne Stöffchen!!! Und Teile für die Tonne ist wahrhaft eine noch unterschätzte Rubrik... hätte da auch einiges anzubieten ;-) Ganz liebe Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben trotz gut abgelegener Stoffe-das sind doch meistens die, die uns am besten gefallen...
    Ein süßes Esi-Kleid!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen